724 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Hallo, für meinen HP ProDesk 400 G3 (i5-7500T) suche ich einen besseren Audiotreiber, die Soundkarte 'onboard' gibt total untergrottigen Sound an den Verstärker.

Ich muss (mit der bestehenden Soundkarte) die Lautstärke des DVBViewers total aufdrehen, die PC-Lautstärke total aufdrehen, und auch am Verstäker muss ich fast auf 70 - 80% der normalen Lautstärke gehen. Das erhöht natürlich den Klirrfaktor!

Ich hoffe, daß das mit einem anderen Treiber besser wird.

Entdeckt habe ich den hier, weiss aber nicht, ob die Seite vertrauenswürdig ist?

Alternative: eine bessere externe Soundkarte?

vielen Dank im voraus!

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja, vielen Dank, die notwendigen Sicherheitsmassnahmen sind hinreichend bekannt!

Hab jetzt ne externe Karte von Behringer (U-Control), virtuell mit EqualizerAPO64 & Peace -Sw unterstützt. Dadurch musste die Lautstärke am Amp nur geringfüig angehoben werden, die Ohren bedanken sich beim jeweiligen umschalten der Audioquellen.

Damit kann i h leben, lG

Ps: irre, wie man als schlechtsic tiger mit diesen blöden captchas genervt wird!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von halfstone
kann man hier keinen spam melden????

"Dazu musst du angemeldet sein" Anmerkung der Redaktion.
...