Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

uhrzeit-Anzeige unter XP





Frage

Ave, weiss einer von euch, welcher Registry-Schlüssel geändert werden muss, wenn ich mir bei der Uhr in der Taskleiste auch die Sekunden anzeigen lassen möchte? Holger

Antwort 1 von SAMKIM

Hallo......Neues Jahr..................

Holger:::::::Willst Du uns auf den Arm nehmen........

Oder Feierst DU immer noch Silvester..........

Oder schaust DU immer auf die UHR wie die Sekunden dahin rennen &&&&&&&&&&&&&&

Tach auch......

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

ob es über die Registry machbar ist, weiss ich nicht. Ich benutze dazu das Programm PTBSync. Dann kann noch mehr als nur die Sekunden anzeigen.

zum Programm --> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von HolgerRucker

@SAMKIM

Mir gehts darum, nicht eine seperate Funkuhr neben den PC zu stellen, wenn ich bei Ebay-Aktionen in den letzten Sekunden das Gebot abgeben will - mehr auch nicht

Antwort 4 von Kismo

Hallo Holger ,

schau Dir das mal an:

http://www.midasmedia.de/html/uhr32/uhr32.htm

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: