Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

mein computer fährt nicht runter





Frage

guten abend mein computer fährt nicht runter, ich bin auf start,ausführen,öffen, gegangen dann sollte ich config eingeben aber ich brauch die zeichen davor. danke [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von hallogen

msconfig

Antwort 2 von rolf55555

wenn ich ein bild öffnen mit kodak imaging öffnen möchte kommt die meldung format ungültig oder wird nicht unterstüzt was ist zu tun?
Danke

Antwort 3 von hallogen

Du hast es doch schon gesagt : format ungültig .
entweder ist die Bilddatei beschädigt oder wird vom kodak nicht unterstützt . must es mal mit einem anderen Bildverarbeitungsprogramm versuchen . Deins ist doch bestimmt irgendwas vom Scanner oder Digitalfoto?

Antwort 4 von hallogen

Noch eins: Du kannst das Bild mit rechts anklicken und unter Eigenschaften solltes du dann sehen welches Format dein Bild hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: