Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startseite "about blank" Search the web





Frage

hi, bei meinem rechner kommt seit neustem immer als startseite eine suchseite die ich nicht wegbekomme. diese schaltet auch den popuoblocker ab und schickt mir ne menge werbung gegen spyware. wenn ich die seite in den optionen raus lösche ist sie beim nächsten fenster wieder da. auch spybot hat nichts genützt. kann mir da jemand weiterhelden? gruss Thomas

Antwort 1 von Nichtsnutz

siehe antwort 1 von mic,
https://supportnet.de/threads/974363

mfg

Antwort 2 von Boef

Hallo,
das gleiche hatte ich auch drauf, woher auch immer.
Ich habe mir einfach damit geholfen, indem ich eine Systemwiederherstellung früheren Datums angeklickt habe.
Bin den Quälgeist so los geworden.
Die anderen Anti-virsoftware usw. haben mir auch nicht geholfen.

Viel glück Boef

Antwort 3 von Nichtsnutz

als ergänzung habe ich jetzt jemand zum testen gefunden ;-)
lade es dir runter und melde bitte deinen erfolg.
http://www.supportware.de/threads/982605


mfg

Antwort 4 von Edde

hab das alles versucht leider ist die startseite immernoch da.
hab aber auch probleme mit dem auslesen des logfiles
vieleicht kann mir da jemand helfen
gruss

Antwort 5 von NASE

versuch mal spybot S&D und geh mal deine startseite ändern.