Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

OFF Topic: Autoradio mit MD / CD / MP3





Frage

Hi Ihr! Ich weiß, es hat nicht direkt etwas mit PC zu tun, aber Ihr wisst doch immer alles! :-) Also, ich suche ein CCD RAdio fürs Auto mit CD MD MP3 Sollte gebraucht sein, so viel Geld habe ich nicht! Habt Ihr gute Tipps? [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

Ich hatte mal eine Zeit lang ein MEDION MP3-Radio vom Aldi und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. Bei Ebay sollte es sowas geben zu einem annehmbaren Preis (50,- bis 60,- EUR). Wenn es etwas besseres sein soll, kann ich uneingeschränkt das PIONEER DEH-P77MP empfehlen. Sehr attraktives Äußeres und technisch ohnehin in der oberen Klasse, dafür aber (trotz Auslaufmodell) nicht so ganz billig: Neu sind meist noch über 300,- EUR fällig, gebraucht liegen die Preise zumindest bei Ebay auch bei über 200,-.

Antwort 2 von Stefanowski

Ich glaube kaum, dass du ein Autoradio mit CD und MD finden wirst - wahrscheinlich nur entweder/oder.

Ich habe ein Sony CDX-R3300 welches auch MP3-CDs abspielt und bin sehr angetan von dem Gerät. Vor allem das übersichtliche und unaufdringliche Display und die Slotabdeckung gefallen mir sehr gut, der Klang ist für mich ok und die Bedienung schell erlernt - mehr brauche ich im Auto nicht.

Gruß Stefan

Antwort 3 von Mickey

Für diese Form der Anfragen haben wir extra die Gruppe An&Verkauf - sei so gut und setzte deine Anfrage da rein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>