Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absurdes Boot Problem unter XP





Frage

Hallo, Ich besitze einen Intel Celeron PC, 3,0 Ghz, Windows XP Media Center Edition. PC wurde im November 2004 gekauft. Nun machte der PC vor einiger Zeit komische Geräusche, (kamen meiner Meinung nach von der Festplatte), also ab zum Media Markt zwecks Reparatur. Nun aber, 2 Wochen und 55 €uro ärmer, meint Media Markt, "Kein Fehler gefunden". Es geht aber genauso weiter: Wenn ich den PC starten will, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der PC startet sich selber zigfach neu, ohne in XP zu fahren, oder: Es kommt ein Blackscreen mit folgenden Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung Abgesicherter Modus in Netzwerkumgebung Letzte als funktionieren bekannte Konfiguration starten Windows normal starten Nie einzige Möglichkeit XP zu starten, ist über den Abgesicherten Modus einen Systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren. So, PC wurde mehrfach formatiert, XP neu draufgespielt, BIOS Update durch Media Markt gemacht. Hat jemand Ansatzweise eine Ahnung, an was das liegen kann bzw. was ich jetzt machen soll ? Vielen Dank schonmal,

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: