Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows firewall





Frage

Ich kann keine änderung in meiner windows firewall vornehmen, er schreibt dann immer aufgrund eines unbeaknnten problems kann er die firewall nicht öffnen! Und da sie aus irgendeinen grund nicht aktiviert ist, muss ich sie aktivieren aber wenn ich sie nicht öffnen kann geht das vielleicht noch anders ????

Antwort 1 von Sack

He::

Rechte Maustaste:::::

S.

Antwort 2 von sunmoon1962

Toll, Sack.....

aber so schlau bin ich schon das ich weiß das man zum öffnen die rechte maustaste benutzt... ;-)

Und was mache ich wenn das nicht geht ????

Lies doch einfach nochmal mein problem und gib mir dann mal einen braucbaren tip ...;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: