Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

VBScript ignoriert mich.. :((





Frage

Folgendes Sub habe ich erstellt. Nur wenn ich das Wscript.Sleep rausnehme, ignoriert er völlig das er die WShell.Run Ausführung abwarten soll. Dafür steht ja der True Parameter. Stattdessen macht er gleich weiter und löscht die Datei. Was mache ich falsch ??!? Sub CopyReleaseServiceScript ´ kopiert und startet das Service-Script WSO.MapNetworkDrive "Y:", "\FILESERVERTRANSFER$" If FSO.FileExists("Y:SVS_UPDATE el_upd.vbs") Then FSO.CopyFile "Y:SVS_UPDATE el_upd.vbs", "C:TELIX el_upd.vbs", True End If WSO.RemoveNetworkDrive "Y:" WShell.Run "C:Telix el_upd.vbs", true WScript.Sleep 25000 Set delFile = fso.GetFile("C:Telix el_upd.vbs") delFile.Delete

Antwort 1 von WSH

Schau mal in die Dokumentation.
Dein Parameter bezieht sich auf das Fenster, nicht aufs Warten! Du mußt mit dem true "eins nach rechts".

Antwort 2 von acidhead

In etwa so ?

WShell.Run "C:Telix el_upd.vbs",, true

?

Antwort 3 von acidhead

WShell.Run "C:/Telix/rel_upd.vbs",, true

grmpf.. wieso gibt ja keine Backslashes.. :)

Antwort 4 von WSH

Jo, oder Du nimmst einen anderen Wert für WindowStyle. Ganz wie Du es halt brauchst.
PS:
Einen Backslash kriegst Du hier, wenn Du dafür zwei davon hintereinander eingibst.

Antwort 5 von acidhead

Alles klar, es funktioniert jetzt...

Schon mist wenn man blind ist, und ein Komma übersieht.. :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.. !!