Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DSL-Einrichtung mit FritzBoxSL





Frage

Hallo zusammen, ich musste mein System auf meinem Oldie-Laptop neu aufsetzen (Win98SE). Mein Internet-Zugang (DSL) lief bis dahin über das USB-Kabel bestens über die FritzBoxSL. Ein anderer PC (XP) läuft über LAN. Ich habe alle Eintragungen im Netzerk etc. schön aufgeschrieben, um hinterher keine Überraschungen zu erleben. Doch ich komme einfach nicht ins Internet. Die Leuchtdioden auf der FritzBox leuchten alle gün (kein blinken) Beim Aufruf des IE sucht dieser und sucht. Dann entdeckte ich eine Fehlermeldung in der unteren Leiste C.WindowsSystemShdoclc.dlldnserror.htm. Habe alles danach durchegoogelt und probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand evtl. auch die FritzBoxSL über USB (Win98SE) und kann mir Tipps geben, wo und wie ich die richtigen Einstellungen vornehmen kann oder kennt jemand die Lösung für dieses Problem. An alle Helfer erstmal herzlichen Dank. Gruss air-pilot

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: