Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Computer fährt nicht hoch!





Frage

Hallo liebe Community! Mein zweiter Rechner hat vor kurzer Zeit den Geist aufgegeben und lies sich nicht mehr einschalten - es passierte einfach nichts. Nach vielem rumprobieren hab ich dann rausgefunden, dass das Mainboard wohl dran Schuld ist/war, hab mir dann ein neues besorgt, jetzt kann ich den PC zwar wieder einschalten, aber er fährt nicht hoch und der Monitor bekommt kein Signal (auch nicht mit anderer Grafikkarte). Bitte um eure Hilfe! - dAnke schonmal im vorraus!

Antwort 1 von hoschy1b

hi,
klemm mal ein anderes NT dran.

gruss aus D

Antwort 2 von Onkel-Dipp2004

hi,
oder tausch mal den RAM aus,

Gruss aus L.E.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: