Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Boot-CD mit intergriertem SP2





Frage

Hallo, ich möchte eine XP BootCD mit intergriertem sp2 erstellen.Dazu bieten einige Seiten komplette Ein- leitungen durch Befehl "integrate" oder "update". Bei mir klappt es leider nicht ich bekomme immer fehler Meldungen.Ich habe eine xp Home OEM CD Version die aus 3 CD´s besteht und wie ich festgestellt habe, diese sind sehr "spartanisch" bestückt was Inhalt betrifft,das heisst es fehlen einige übliche Dateien wie NTBACKUP oder WINNT32 (ConsolenEXE). Weisst eine wo ich eine Einleitung oder Programm finde der mir schrittweise weiter hilft? Es kann doch nicht sein das meine xpCD für eine spPack Intergration nicht fähig ist. Mit Gruß und Dank Ivan

Antwort 1 von Bertll

Antwort 2 von Junta

hallo,

möglicher weise ist die cd beschädigt!

Antwort 3 von Birger

Hi

Zitat:
Es kann doch nicht sein das meine xpCD
für eine spPack Intergration nicht fähig ist.


Das kann sehr wohl sein. Bei einigen OEM-Versionen kannst du dich auf den Kopfstellen und es klappt nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: