Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Was ist das für ein Arbeitsspeicher??





Frage

Hallo mal eine eilige frage ... ich habe hier folgenden Arbeitsspeicher angeboten bekommen: 256 MB DDR- 333MHZ Pc 2700, cl 2,5 256 MB DDR- 266mhz Pc 2100 cl2 Nur steht da auch was von 84-polig ... Gibt es das?? Kenne nur 184-polig?? Ist das DDR Ram oder SD-Ram?? Oder gar für Notebooks? Kann mir da mal jemand helfen ??? Danke, Tobi

Antwort 1 von ToboasMahler

meinte natürlich 84-pin ...

Antwort 2 von frinam

hi Tobi,

ich glaub das sind Notebook-Dimms. Hab einfach mal nach ram 84 pin gegoogelt

Antwort 3 von Tütendreher

hey,
sd-ram erkennt man an den zwei schlitzen an der seite die ins mainboard kommt und ddr-ram hat nur einen schlitz.

Antwort 4 von Bergi

Wenn da DDR steht sind es auf alle Fälle DDR-Module!Das mit den 84Pins ist entweder ein Schreibfehlehr oder es ist wirklich für Notebooks(da kenn ich mich aber nicht aus)
SD-RAMs sind es auf keinen Fall die haben168Pins!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: