Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

tastenbefehl in batch weitergen





Frage

Hi, ich habe ne batch-Datei um IE und Outlook E gleichzeitig zu starten. wie kann ich es so machen, dass OE gsofort "senden und empfangen" ausführt. ohne das ich noch etwas anklicken muss?! über jeden tip würd ich mich freuen. danke schon mal.

Antwort 1 von mr_x_hacker

Wie wärs mit einem Kreuzchen in OE unter Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Beim Start... senden und empfangen"?:-)

Ciao Sascha

Antwort 2 von oslo

OK, das geht natürlich auch. Aber mir wäre es lieber, wenn ich immer die Wahl hätte, welchen Button ich nehme. Ich will nämlich nicht immer das er sofort sendet+empfängt.

Aber schonmal DANKE.

Hat sonst jemand ne Idee??

Antwort 3 von Mr._Ed

Hi,

die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist OE mit nem entsprechenden Parameter zu starten. Hab aber keine Ahnung, ob es für diese Fälle Parameter gibt. Google mal n bisschen danach.

Ed

Antwort 4 von oslo

Guter Rat. Aber ich finde nichts für Outlook Express. Es gibt da anscheind was für Outlook 2003. aber das soll nur dort gehen. Oder kennt einer einen funktionierenden Parameter???

Antwort 5 von Gummikuh

Moin moin,
O-Ton Oslo:
Zitat:
wie kann ich es so machen, dass OE gsofort "senden und empfangen" ausführt.
O-Ton Oslo
Zitat:
Aber mir wäre es lieber, wenn ich immer die Wahl hätte../..Ich will nämlich nicht immer das er sofort sendet+empfängt.

Sorry, aber was willst Du denn nun letztendlich?
Gruss
Micha

Antwort 6 von PcDock

Hi,

das gleiche hatte ich mich auch gefragt, Micha.
Da wird das helfen schon schwieriger.

PcDock

Es gibt Leute die keine Hilfe wollen, oder es schon besser wiessen

Antwort 7 von oslo

@ Gummikuh und PCDock [ :-) ]

nochmal um es klar zu stellen:

ich will mir aussuchen können, wie ich es mache. Es gibt Momente wo ich den OE öffnen möchte, und er soll dabei nix machen. ZB weil ich schon meinen Mailverkehr geregelt habe, ich aber nur nochmal etwas nachlesen möchte!!!
Und dann möchte ich halt, das er sich öffnet und dabei sendet+empfängt.

Was gibt es da für Probleme???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: