Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch !





Frage

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch , das grüne led leuchtet eine Sekunde und der lüfter dreht nur kurz . Dann passiert nichts mehr ! Was kann das sein ?

Antwort 1 von vadder

1. das tachosignal des lüfters fehlt - lüfter oder board defekt
2. das netzteil ist defekt


vadder

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

mein Auto läuft nicht, warum?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von gast11

lol lol

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

wer eine Frage wie diese hier einstellt, muss sich auch mit einer so blöden Gegenfrage, wie meine, auf die Unmöglichkeit einer vernünftigen Antwort hinweisen lassen.

Leider nimmt es in der letzten Zeit immer mehr überhand, dass nur Fragen in das Forum gestellt werden, ohne irgendwelche weiteren Informationen. Ich finde es Schade und versuche mit meiner Frage den Schreiber auf dies hinzuweisen. Hier wissen wir nur, dass er XP hat, ein LED leuchtet und der Lüfter dreht.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von gast11

da deine antwort nicht zur problemlösung beiträgt ist es bestimmt auch nicht erlaubt.
https://supportnet.de/sn_about_usage.html


gruesse

Antwort 6 von Gallileo

Nachtrag !

Der Rechner macht nichts mehr überhaupt nichts mehr . Wenn ich den Netzstecker einstecke und den
Rechner starte geht für eine Sekunde das grüne LND
an ! Wenn ich versuche den Rechner erneut zu starten
geht das LED NICHT MEHR AN !!!!
Ich kann leider nicht mehr dazu sagen !
( ich kenne mich überhaupt nicht mit PC`S aus aber
solche Antworten mein Auto läuft nicht, warum? habe ich nicht erwartet schade . Ich wollte nur einen Rat oder Tip !

Gruß
Gallileo

Antwort 7 von Saarbauer

Hallo,

nach dem was du schreibst liegt die Vermutung nahe, das das Netzteil defekt ist. Wie alt ich der PC, Modell, Motherboard u. a. Angaben wären sehr sinnvoll. Hast du vielleicht in der letzten Zeit was am Pc neu eingebaut o.ä.

Jeder Hinweis ist gut, auch wenn er nacher nicht zur Problemlösung beiträgt. Besonders als "Laie" sollte man so viel wie möglich an Informationen dem Gegenüber zur Verfügng stellen.

Gruß

Helmut

P.S. ich will mit meiner Frage nur die Unmöglichkeit einer guten Antwort klarmachen.
Übrigens: ich laufe, mein Auto fährt.

Antwort 8 von Blackknait

Hallo Helmut,

du hast ja recht, dass man möglichst viele Infos geben sollte, um auch eine adäquate Antwort zu erhalten.

Ich nehme mal an, dass das jetzt auch verstanden wurde.

By the way, du läufst zwar aber dein Auto fährt nicht - das Auto wird gefahren !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: