Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verknüpfungen fehlerhaft . Status aber o.k. ?!





Frage

Hallo, ich habe in einer Excel Arbeitsmappe Verknüpfungen auf weitere externe Arbeitsmappen integriert. Beim Starten dieser Datei werden Verknüpfungsfehler gemeldet, die Option "Verknüpfungen bearbeiten ..." angeboten. Alle aufgelisteten Verknüpfungen werden aber sofort mit "Status o.k." und mit Werte aktualisieren ohne weitere Fehlermeldungen gelistet / ausgeführt. Was prüft denn Excel da und welche Verknüpfung (evtl. nicht gelistete?!) könnte fehlerhaft sein. Wie kann ich mich dem Fehler nähern ??? Danke für die Hilfe !!!!!!!!! Tottel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: