Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

problem mit powerpoint





Frage

Hallo ich habe folgendes problem: Ich möchte von einem Word dokument Bilder in powerpoint einfügen. am anfang klappte das auch ganz gut, doch nun auf einmal macht er nach kopieren (word) einfügen(pps) nur noch einen kasten mit einem roten X woran liegt das und wie kann ich das beheben???

Antwort 1 von Mawe

Ein Bild- oder Programmfehler.
Versuche, das Bild als der Originaldatei einzufügen.
Sonst repariere Office mal mit der CD im Menü "?"/Erkennen und Reparieren

Gruss

Mawe

Antwort 2 von ppser

habe ich versucht, aber bringt leider nichts

Antwort 3 von Mawe

Also irgendeine Datei zum Bilderkonvertieren fehlt. Aber es kann schon sein, dass die Reparaturfunktion nichts taugt, ich hatte das gleiche schon beim Einfügen von Filmen in Powerpoint.
Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss

Mawe

Antwort 4 von gutefrage

Hi Leute,
kenne das Problem von Word. Statt der eingefügten Grafiken auf einmal nur noch rote X .
Bei war es eindeutig ein Arbeitsspeicherproblem. Denn die Dateien waren auf nem anderem PC sichtbar. Als ich die gleiche Datei später öffnete, (auf dem Erstellungspc) war alles da.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: