Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hochzeits-Zeitung





Frage

Guten Morgen! Weis vielleicht jemand von Euch, ob es ein irgendwo ein kleines Programm zum runterladen gibt, mit dem man eine Hochzeits-Zeitung erstellen kann. Oder hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir sagen, wie man es angeht. Was da so rein kommt und vielleicht ein paar Tips zum Layout und und und.... Wäre Euch sehr dankbar dafür. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Emil G.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

sieh Dir mal diese Links an:

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

http://www.123-hochzeitszeitung.de/

oder google mal nach Hochzeits-Zeitung.


Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Gruenbaer

@ Road-Runner

Danke, die Links sind nicht übel - das ist schon mal ein guter Anfang.
Beste Grüße
Emil G.

Antwort 3 von Maschi63

Hallo!

Sehr schöne Sachen findest Du auch hier: www.text-welt.de (nicht nur zur Hochzeit).

Auch hier findest Du verschiedene Anregungen:
www.unserTag.de

Falls Du eine Software suchst, die findest Du z. B. hier:
www.pearl.de.

Gruß! Maschi

Antwort 4 von Grenzgänger

Hallo Grünbär,

Da dies hier die Plauderecke ist, darf ich dir einen Link senden.

Wenn du selber betroffen bist: Hau ab, solange noch Zeit ist :-)))

*duckundwech*
Grenzgänger

Antwort 5 von Gruenbaer

@Grenzgänger

nein, es handelt sich um die Hochzeit meiner Tochter, ich selbst habe es hinter mir und bin nach 21 Jahren wieder allein.

@all

Ich danke Euch für die vielen Tips. Jetzt kann es losgehen, habe sogar schon ein Konzept im Kopf. Muß mich sputen, am Samstag soll sie fertig sein...
beste Grüße
Emil



Zitat:
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern,
und wenn er sich dann geändert hat, mögen sie ihn nicht mehr.
MARLENE DIETRICH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: