Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

tabellen durch css formatiernen





Frage

hallo ich arbeite mit einem mambo (jetzt joomla) template. der inhalt wird zwar dargestellt, allerdings in der mitte. das problem, de inhalt liegt in der tabelle "contentpaneopen" . so, jetzt will ich diese tabelle aber breiter haben und die soll nicht zentriert sein, sondern linksbündig sein. man kann über css formatiern, doch ich kenne die attribute nicht. kann mir jemand sagen, wie ich per css die tabelle mit attributen belegen kann, dass halt linksbündig und breiter ist???! danke schonmal luke

Antwort 1 von rfb

schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/tabellen.htm

Weitere Hilfe ist ohne den code zu kennen kaum möglich!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: