Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound weg





Frage

Hallo, ich hätte da auch mal ein kleines Problem. Ich hab heute mal wieder meinen PC auf Vordermann gebracht, alles funktionioniert, nur meine Soundkarte nicht. Bis jetzt habe ich dieses Problem immer wieder hinbekommen, nur heute scheint das nicht der Fall zu sein. Egal was ich mache, es steht immer da: [b] Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)[/b] Was kann ich denn machen, damit es endlich wieder läuft? Melli

Antwort 1 von Nitrosamin

Jo hi,
Ist ein Betreibmichsystem auf dem Taschenrechner, solltest Du die QuersummezumQuadraterrechnenunddanndurchdenimSpeicherriegeleingestecktenSpeicherteilen. Falls das nicht hilft, bei OBI gibt es einen Mottek zu kaufen. Damit kann man die Form des Taschenrechners neu gestalten.

Nitro

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Melli

Hast Du die treiber installiert ? Was für ein betriebsystem ? Was zeigt der gerätemanger an ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Melli

treiber sind alle installiert , betriebssystem ist windows xp professional, gerätemanager zeigt gelbes ausrufezeichen beim C-Media AC97 Audio Device an. (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))

Gruß

Melli

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

mach mal bitte ein paar Angaben zur Hardware, kann ja sein, das der Treiber falsch ist.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: