Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN unterbrechung





Frage

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Notebook mit WLAN. Wenn ich das Notebook anmache, habe für ca. 5-10 min. wlan. Danach bricht das signal ab und ich kann nicht mehr auf mein eigenes WLAN zugreifen. Kann mir jemand helfen (Erfahrungen)? Danke. styler

Antwort 1 von styler

BITTE IST DRINGEND MUSS DAMIT ARBEITEN.

Antwort 2 von Michi19

selbes problem habe ich auch

nur wird man dir mit deinen angaben hier nicht helfen können

Antwort 3 von dingdong123

hab das gleiche problem.
es sei denn ich lade irgend etwas rauf oder runter (FTP) dann bleibt meine verbindung bestehen.ist der vorgang aber abgeschlossen dauerts auch nicht mehr lange bis alles wieder "zusammenbricht". wenn ich dann wieder ins www will komm ich um einen neustart nicht herum...und das stresst.
An meinem labtop liegt es nicht, hab das gleiche problem auch mit dem labtop meiner freundin.
ich weiß nicht genau was für angaben ihr genau braucht.
beide rechner benutzen firefox über den FRITZ!Box WLAN 3030
router mit dsl2000 anbindung. vertragspartner ist 1&1

kann mir/uns da jemand weiter helfen?
danke

Antwort 4 von Michi19

ich denke nein

Antwort 5 von FreddyTheStony

Das liegt an XP! Das erkennt wlan verbindungen mit stark schwankender Signalstärke ab und weigert sich zu reconnecten. wenn jemand weiß, wie man das umgeht, so poste er es :-)

Antwort 6 von frierender

vielleicht hilft es ja
http://wirelesszero.wi.funpic.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: