Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Erweiterung, die Windows Media Player nicht kennt.





Frage

Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem. Die ausgewählte Datei hat eine Erweiterung, die Windows Media Player nicht kennt. Möglicherweise kann der Player die Datei dennoch wiedergeben. Da die Erweiterung dem Player nicht bekannt ist, sollten Sie sicher sein, dass die Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt. Soll der Player versuchen, die Datei wiederzugeben? Diese Meldung zur Erweiterung nicht mehr anzeigen I Ja I I Nein I Wenn ich hier aber das "nicht mehr anzeigen" aktiviere und auf JA klicke, kommt trotzdem immer wieder wenn ich eine ogm-datei öffnen will dieselbe Fehlermeldung. Falls jemand eine Lösung für mein Problem hat, wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Thomas