Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

der media player stürtzt beim einlegen einer cd ab





Frage

wenn ich eine cd einlege und der media player 10 startet stürzt der pc sofoert ab

Antwort 1 von eXcidio

Das liest sich wie eine Feststellung.
Falls du noch eine Frage nachliefern möchtest:
Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread eröffnet:
https://supportnet.de/showfaq/1085310

Antwort 2 von panterkessi

also wie gesagt mein pc stürzt immer ab wenn ich mit den media player 10 eine cd abhöhren will.
woran kann das liegen ich habe ihn auch schon neu installiert es hat aber nicht geholfen.
ich hoffe auf hilfe
panterkessi

Antwort 3 von Panterkessi

Hallo
Habe die Antwort selbst gefunden,hatte ein Programm auf meinen PC was den Media Player gestört hat ,habe es runtergelöscht und nun geht der Player wieder!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: