Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt ncht mehr hoch





Frage

er klickt nur noch vor sich hin. klick klick 1 sec. pause klick klick usw...,die Laufwerke lassen sich auch nicht mehr öffnen. Hab nichts neues eingebaut und bevor ich ihn zum Fachmann bringe, der nur mein "Bestes" will,frag ich hier nochmal nach.

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Klick-Klick...
Könnte das die Festplatte sein??
Wenn ja, sieht das so aus, als müsste eine neue her...

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Furzel112

Die Festplatte ist es nicht (na wenn´s so einfach wär ;-) )
das Klicken kommt vom Board...100%tig.
Hab schon die gängisten Lösungen probiert, also sämtl. Kabel mal abziehen und wieder ran und die ganzen Lüfter gereinigt, daran kann es nicht liegen. Hab auch schon versucht, dass Klicken anhand von "Bios-Klick-Tabellen" zu identifizieren...is nicht dabei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: