Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

wie komme ich in den bios von COMPAQ ARMADA 1575D Laptop





Frage

festplatte wird nicht erkannt

Antwort 1 von Charon

Hallo,

ich hatte vor ein paar monaten das selbe Problem ...
zu dem Gerät gehört eine cd oder diskette, wo ein programm drauf ist, mit dem man das alles einstellen kann im bios.
anders geht es anscheinend nicht ... habe damals alle denkbaren tasten probiert, von entf über f2 bis backspace, nichts ging.
das tool kannst du bei hp (die betreuen jetzt die compaq sachen) runterladen, genau wie aktuelle (naja, nicht wirklich, aber immerhin neuer als auf der cd) treiber für die kiste....

Antwort 2 von DannyG

Versuchs mal mit Fn+F11 gleichzeitig, damit kommst du zwar nicht wirklich ins BIOS, aber du kannst dann mit F1 (vorher erscheint eine Fehlermeldung!) die Standard-Einstellungen wiederherstellen und die Platte sollte dann erkannt werden.

Antwort 3 von Gueller

Normalereise kommst du in die Bios wenn du F2 oder ENFT drückst während dem das HerstellerLOGO ersichtlich ist auf dem LAP..

Cya Gueller