Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Booten klappt nicht, wenn USB Festplatte läuft





Frage

Hallo, der Bequemlichkeit halber soll meine USB Festplatte während der Rechner bootet auch schon anlaufen. Leider klappt das nicht, denn wenn sie an ist, zeigt mein Rechner folgendes an: DHCP: .....- Der Bindestrich ist animiert und die Punkte werden immer mehr. Irgendwann hört es auf. Ich verwende zwar einen Router, aber warum macht die IP Verteilung Probleme wenn die USB Festplatte läuft? Die Bootsequence sieht in Ordnung aus. Eine USB Option habe ich dort nicht gefunden. Bin dankbar für jede Hilfe! Beste Grüße aus dem kältesten Schnee MH

Antwort 1 von Das_Urmel

im Bios
Booten vom Netzwerk: disable
tschö
Michael

Antwort 2 von Error123

Oftmals ist ein BIOS-Update angezeigt.