Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

TA 33 USB





Frage

Hi ihr Tüfftelfreunde! hab mir o.g. Gerät gekauft. Versuche nun, meinen PC über den USB anzuschließen. Folgendes Problem kommt da auf meinem Rechner: DLL not loaded! Das ist alles. Ich komme nur zur Softwareinstallation, dann klicke ich auf Einrichtung, und dann o.g. Fehler. Hab auch schon über denn Internet Assistent versucht, aber dort will er von mir Modemeinstellungen haben. Will aber ISDN anschluss haben. Wer weiß einen Rat? Danke im Vorraus Grüße [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Soweit ich weiß, muss die Reihenfolge die sein: erst Software/Treiber installieren, dann den TA anschliessen. Probier´s mal.
Karsten

Antwort 2 von ddsafs

das hilft auch nichts, hab dann den gleichen Fehler

Antwort 3 von yahman

das hilft schon nur wenn das kind in den brunnen gefallen ist ist es nichmehr so einfach
die software muss sauber deinstalliert werden
sonsten klappt das nimmer mehr

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 4 von ddsafs

na gut, dann probier ich mal dass, wenn ich das selbe Problem hab, dann melde ich mich wieder!

Danke erst mal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: