Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

pc fährt nicht hoch





Frage

hallo ich habe einen problem mein pc fährt nicht mehr hoch also ich mach den an und da steht etwas mit searching for CD-ROM und so etwas mit FFFF voll komisch jetzt habe ich mir eine neue festplatte gekauft.. aber das klappt wieder nicht wie kann ich dieses problem lösen bitte helft mir Danke

Antwort 1 von WLAN

Evtl. ist im BIOS eingestellt das der PC von der CD booten soll. d.h. das Betriebssystem (wahrscheinlich Windows) von CD/DVD laden soll. Wenn du dich im BIOS auskennst dann schalte es einfach so um das er von der HDD bootet. Wenn du dir jetzt allerdings eine neue HD gekauft hast und dort kein Windows drauf ist dann musst du es natürlich zuerst wieder installieren. Dazu im BIOS einstellen das der PC mit einem CD/DVD Laufwerk bootet und dann in das ensprechende Laufwerk die Windows CD legen.
Nahc der Windows installation im BIOS wieder umstellen das er von der Festplatte bootet.

Gib Bescheid wenn du eine Beschreibung brauchst wie man die oben genannten einstellungen im BIOS macht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: