Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kann ich ein 4-adriges ISDN-Kabel als Verbindung zwischen Router und PC nutzen?





Frage

Ich möchte mit meinem Nachbarn DSL teilen, für eine w-Lan Verbindung sind allerdings die Trennwände zwischen den Doppelhaushälften zu dick, jedoch gibt es da noch ein altes 4-adriges ISDN Kabel, das genau von dem Raum im Nachbarhaus, in dem der Router steht, in mein Büro verläuft. Kann ich an dieses Kabel einfach LAN-Stecker montieren und so meinen PC mit dem Router verbinden, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und ein neues Kabel verlegen?

Antwort 1 von Helferlinchen.

Antwort 2 von poncho

KeinePanik,ist die bucklige Verwandschaft nebenan ;-)

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

4 Adern reichen (für Internet) , ich hatte auch mal ne Grafik über die Belegung, muss diese abernoch suchen.

Gruss, Mikoop

Antwort 4 von poncho

Danke für die Infos, werde es mal versuchen.

Gruß, Poncho

Antwort 5 von vadder