Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei Wiederherstellen von System mit Ghost 9.0 unter XP





Frage

Ich muss mein Sytem wiederherstellen. Habe mit Ghost ein image angelegt und wollte das jetzt zurückspielen. Obwohl ich mit der CD die Wiederherstellungsumgebung gebootet habe bekomme ich die Fehlermeldung wenn er das Image zurückspielen will: E0BC000A (Der gespeicherte Initialzustand entspricht nicht dem aktuellen Zustand. Versuchen Sie die Wiederherstellung in der Wiederherstellungsumgebung) Wer kann mir da helfen?

Antwort 1 von Nummer6

Dazu habe ich eine Frage:
ist es möglich,mit zwei Programmen gleichzeitig zu arbeiten wie z.B. Norton Ghost und Acronis True Image?
Wenn das eine nicht geht,könnte man es ja mit dem anderen versuchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: