Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ircq not less or equal/ Windows XP





Frage

Ich habe folgendes Problem habe eine ( relativ gesehen) alten Medion Rechner. Geliefert wurde er mit Windows 2000 und da läuft er auch ganz gut. Ich versuche nun XP zu installieren und bekomme kurz vor Abschluss der Inst. einen Blue Screen mit folgendem Fehler angezeigt: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde herunter gefahren....... ircq not less or equal Stellen sie sicher dass neue Hardware-oder Software richtig installiert ist..... Falls das Problem weiterhin besteht sollten sie alle neu installierte Hard- oder Software deinstalliere. Deaktivieren sie BIOS_optionen wie caching oder shadowing. Starten sie den Computer neu..... Technische INformation: *** STOP: 0x0000000A (0x82ca5588, 0x00000002 , 0x00000000, 0x80500c30) Ich hatte es auch schon geschafft nach mehrmaligem Setup es ganz zu installieren, allerdings hat er dann in allen Auflöseeinstellungen den gleichen Fehler nach ein paar Minuten wieder angezeigt. Windows ist regseriert und Microsoft sagte darauf dass ich den aktueelsten grafiktreiber installieren solle .... hab ich gemacht zeigt er aber Trotzdem an und ich muss immer wieer neu starten. Bios Update wurde gemacht , alle aktuellen Treiber für XP installiert problem besteht aber weiterhin..... wenn ich den Fehlerbericht sende kommt von Microsoft immer die gleiche Antwort..... habe auch schon überprüft ob es vielleicht der falsche Treiber ist..... dem ist aber nicht so habe es auch mit der vorherigen Version versucht genau wie mit den von der Nvidia Treiber Page. Bitte um Hilfe bin verzweifelt!!!!!! :(

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: