Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

sound nach formatierung weg





Frage

wie bekomme ich wieder sound weil ich hab mein pc erst neu formatiert darum hab glaub das audio teil nicht installiert wie krieg ich das wieder hin .das funkt nicht wie soll ich das instalieren oder wie bekomme ich das programm [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von elelar

wenn Du mal START-Systemsteuerung-System-Gerätemanager anschaust, wirst Du gelbe Ausrufezeichen finden. Du hast nicht alle Treiber reinstalliert. Installiere sie und Du wirst sehen (hören), dass alles wieder geht!

Gruss
Elelar

Antwort 2 von Alp

ja aber muss ich cd dafür haben oder geht das einfach so ohne cd ?????? trotzdem danke

Antwort 3 von elelar

die entsprechenden Treiber kannst Du Dir von den Seiten der Hersteller runterladen.

Wenn da nur unbekanntes Gerät steht, kannst Du Di rE.g. everest home runterladen und installieren. Damit kannst Du dann die unbekannte Hardware identifizieren...

Gruss
Christian

Antwort 4 von Alp

ok danke !!! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: