Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Musik aus Youtube Video





Frage

mir ist aufgefallen, dass man bei youtube alle möglichen musikvideos sich ansehen und downloaden (mit firefox-plugin) kann. wie und überhaupt ist es möglich die tonspur von den videos zu trennen?und wie är die qualität dann!

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
wie und überhaupt ist es möglich die tonspur von den videos zu trennen?

Forumsuche nutzen :-)
Oder mal nach "muxen/ demuxen" googlen.

Zitat:
und wie är die qualität dann!

är = wär? Die Qualität wäre did, die Du hörtst. Oder was meinst Du?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Cyberpike

mit qualtität mein ich die bitrate. zb. 128 oder 192.
das problem mit den flash videos ist es halt,dass es flash videos sind, sprich .flv.
die videos noch extra umzuwandeln hatte ich eigentlich icht vor. wollte wohl gern mit irgedeinem toll simpel die tonspur trennen.

Antwort 3 von Sven-71

Hallo

Probier es doch mal mit N23-Recorder ( gibts hier ) , damit kannste das aufnehmen.

Sven

Antwort 4 von Cyberpike

Ja das programmm ist sowas wie ich suche. nur man hört in den aufnahmen ganz deutlich ein rauschen im hintergrund.

Antwort 5 von Sven-71

dann ist das in den Video auch, oder hast die falsche Quelle gewählt. bei mir steht immer als erstes die camera drin (webcam von logitech). ich muß das dann umstellen auf meine soundkarte (realtek und stereo mix), dann geht es gut. nur noch das format wählen, welsches du haben möchtest, und in welscher qualität. aber denke immer drann, wenn die qualität vom sound schlecht ist, bekommst du das auch nicht besser hin ( es sei, du siengst genau so gut oder besser, dann ist das rauschen auch weg)

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: