Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Labtec ultra-flat Wireless desktop Treiber funktioniert nicht





Frage

Hallo! Habe mir heute die Ultra-Flat Wireless desktop Tastatur von Labtec gekauft.Beim installieren des Treibers für die Multimediatasten tritt immer ein Fehler auf,Tastatur funktoniert aber die sondertasten lassen sich nicht nutzen.Kennt jemand das Problem und kann helfen? Vielen Dank im vorraus.

Antwort 1 von Droeppz

Hatte das Problem auch seit einer Weile, hab drüber nachgegrübelt und über Systemsteuerung->Hardware Assistent einfach Mediensteuerungsgerät installiert, danach haben meine Multimediatasten endlich funktioniert, vielleicht hilfts dir ja weiter.

Droeppz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: