Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WLAN funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo! Seit einiger Zeit stellt mein Computer keinen Kontakt mehr zum WLAN router Speedport 500 V her. Signalstärke ist immer sehr gut. Aber wenn ich drahtlose Netzwerkverbindung reparieren aktiviere kommt der Hinweis: Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Verbindungsherstellung mit dem Drahtlosnetzwerk... Ich habe schon vieles bei den Netzwerkeinstellungen versucht, aber ohne Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für ein paar helfende Ratschläge.

Antwort 1 von Reindy

Nun ja, die Rep. Funktion endet meist so, ist aber nicht tragisch.
--
Je nachdem wie Dein WLAN Router eingerichtet ist, Standard als DHCP Server, solltest Du nicht allzuviel mit IP und Gateway etc. rumspielen.
--
Oft hilft .. Netzkarte deaktivieren und wieder aktivieren.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: