Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

compaq armada 1590





Frage

hallo brauche mal biite eure hilfe. also, ich habe ein compaq armada 1590 bei ebay ersteigert. die festplatte wurde vorher formatiert. ich komme nicht ins bios, und wenn ich win98 aufspielen will, hängt es sich im letzten schritt der installation auf. ich kann dann nur über den abgesicherten modus starten. wie komme ich denn ins bios rein ? F10, F1 und co habe ich schon durch. hat jemand eine antwort ?

Antwort 1 von hundredandone

"Press DEL to enter setup" ......oder was?

Antwort 2 von hyrican

hallo hundredandone. soory habe ich auch schon versucht.

Antwort 3 von hundredandone

http://www.uni-duisburg.de/FB7/netzwerk/Fragen/bioscomp/inway.htm
Zitat:
Compaq Rechner haben das Setup nicht im BIOS implementiert. Es gibt .....

Die Seite hast Du natürlich auch schon gelesen?

Antwort 4 von hyrican

nein die seite kenne ich noch nicht. bin zwar ein sachen computer nicht so fit, gucke aber mal, ob ich da das richtige finde.

Antwort 5 von _ricola_

https://supportnet.de/threads/1469537

selber user? dann mach bitte dort weiter, danke

Antwort 6 von hyrican

hallo ricola. muss ich das bios auf cd oder ne diskette packen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: