Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Gnash - Flashplayer Alternative kompilieren ?





Frage

Hi... ich wollte auf meinem Xp Pro Sp2 System den Gnash Player (vorallem das Browser plugin) installieren. Nun finde ich das Programm nur als Quellcode mit dem Dateinamen " gnash-0.7.2.tar.tar " Wie zum geier kompiliere ich das Ding ? hatte soeine CVS.exe aber ich hab keine ahnung wie ich da was angehen muss :( Hoffe einer von euch hier kennt sich aus... liebe grüsse

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
Gnash ist nur unter Linux verfügbar. Es gibt keine Windows-Version (hab zumindest keine gefunden). Den wirst du unter Windows nicht kompilieren können.
PS: 99% aller Windowsprogramme sind vorkompilierte Exe-Dateien

MfG
b1n4ry0utl4w

Antwort 2 von IchKriegsNetHin

danke für die schnelle antwort...

http://www.gnu.org/software/gnash/snapshots/gnash-win32.zip


ist das hier nicht für Windows???

Antwort 3 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
ja du hast Recht das ist die Windowsversion und die ist schon kompiliert. In der Readme steht alles drin.
MfG
b1n4ry0utl4w

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: