Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ich kann Dateien nicht mehr löschen





Frage

Nach dem Versuch, vom System erstellt Ordner von temporären internetdateien zu löschen, habe ich die Fehlermeldung bekommen, daß die Ordner nicht zu löschen wären, weil sie bereits geöffnet oder in Gebrauch wären. Seitdem kann ich nichts mehr löschen, ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht gelöscht werden, weil sie entweder geöffnet oder in Gebrauch ist. Wie kann ich es erreichen, daß ich wieder Dateien löschen kann?

Antwort 1 von manei

Hallo,

gehe mal mit Startdiskette ind DOS (Mit Minimalkonfiguration Starten) und gib dort ein:

C:\Windows\Command\scandisk und Entertaste

danach

deltree /y C:\Windows\Tempor~1\*.*>nul

und Entertaste.

Danach Neustart (Diskete vorher entfernen).

Dann sollte es wieder klappen.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: