Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN





Frage

Hallo, ich habe einen Acer-Laptop mit integrierten WLAN-Modul.Jetzt möchte ich diesen Laptop an meinen WEP 128Bit verschlüsselten und nur für von mir eingetragene MAC-Adressen Router nutzen.Beim USB-Stick hab ich ja immer ne Software, wo ich ein Profil mit den benötigten Daten anlegen kann. Wie mache ich das mit dem Laptop-WLAN-Modul? Gruß 3po

Antwort 1 von frierender

da hast auch ne software dazu.
www.acer.de

Antwort 2 von sifi

Tool und mit den Tools/ treibern von denen kann man auch nix anfangen! der "Treiber" installiert sich zwar, daektiviert aber einen dienst den er braucht und zu guter letzt bringt er deshalb auch noch ne fehlermeldung! Klasse material! (soll jetzt keine beleidigung gegen dich dein)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: