Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

powerDVD





Frage

hallo sn habe folgendes problem; möchte die ganze zeit schon Power DVD installieren. aber egal ob ich es von CD-Rom, oder als testversion vom internet runterlade, ich kann es nicht installieren. Es kommt immer eine warnung von wegen und die supportdatei fehlt! Was hat das zu bedeuten? danke im voraus

Antwort 1 von NixChecker

genaue Fehlermeldung:

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


danke im voraus

Antwort 2 von NixChecker

kann mir denn keiner weiterhelfen.
wäre echt wichtig
danke

Antwort 3 von Kloesschen

Hast Du denn ein Original gegauft?

Frank

Antwort 4 von Kloesschen

Sorry, für den fehlenden rest. Wende dich doch an die Verkaufsstelle. Wird eigentlich problemlos umgetauscht.
Falls nicht, melde dich nochmals.

Frank

Antwort 5 von NixChecker

@klößchen

ich habe das programm nicht extra gekauft, sondern es war eine CD-Rom bei dem Kauf meines PC´s dabei.
das problem, ich hatte PowerDVD ja schon mal mit dieser CD installiert. Habe nur meine festplatte vor kurzem installiert und somit PowerDVD gelöscht. Als ich es nun wieder installieren wollte, kam diese meldung.
Aber was heißt das die Support-Datei nicht installiert werden konnte?

Antwort 6 von NixChecker

???????

Antwort 7 von Kloesschen

Moin,
Zitat:
Habe nur meine festplatte vor kurzem installiert und somit PowerDVD gelöscht.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du die Pladde formatiert.
Da du anscheinend eine Vollversion hast, hast du bestimmt einen Code für dasProgi, richtig?
Installiere es von der CD die beim Kauf des PC´s dabei war und gib den beigefügten ( auf der CD oder Hülle) Code ein.

Antwort 8 von NixChecker

@Klößchen
LOL

wie soll ich es denn installieren wenn es sich nicht installieren lässt? Das ist doch mein problem.
Es lässt sich nicht installieren. Denn nach 5sek nach beginn der installation kommt diese warnmeldung

und nein, auf der cd / in der cd-hülle war kein code.