Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Catalyst 6.1





Frage

Hi, ich habe mir eine Sapphire Radeon X1900 XT gekauft. Ich kann den neuen Catalyst Treiber von ATI nicht installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung: "INF-Error" und irgendwas, das man den Standard VGA Treiber installieren soll. Ich habe alles schon versucht, auch Windows XP neuinstallieren half nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein System: AMD Athlon64 3700+ ASUS A8N-SLI Deluxe 1024 MB Corsair XMS Sapphire ATI Radeon X1900 XT Windows XP mit SP2

Antwort 1 von Bache

Vor der Installation von ATI Catalyst Control Center muss Microsoft .Net Framework installiert sein.
dann 6.1

Antwort 2 von p4r4d0x

Das habe ich gemacht, bringt aber trotzdem nichts. Habe auch WinXP mit SP2 vorher neuinstalliert. Ich bin schon am überlegen, ob ich die Karte wieder zurückbringe. Für soviel Geld erwarte ich echt mal mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: