Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Patches trotz Firewall und NAT?





Frage

Hallo, ich betreib einen PC (Win2000,SP4, nennen wir PC 1) hinter einem anderen PC (PC2)auf dem die Internet Verbindungsfreigabe läuft und so beide PC´s ins Internet können. PC2 hat einen Firewall, alle Patches und Antivirensoftware. PC1 hab ich nun neu installiert und mir gedacht lässt du die ganzen Hotfixes und kleinen Patches weg, weil ich oft Probleme hatte. Habe jetzt nur ZoneAlarm darauf installiert. Wie sicher ist der PC? Ist er von aussen angreifbar, wenn er hinter der Internet Verbindungsfreigabe (ICS) und dazu noch nen Firewall drauf hat? Mit geht es hier nur um die Würmer, die ungefragt anklopfen. Das ein Programm schädlich sein kann weis ich und lad nix runter...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: