Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meine Trkstor Festplatte funktioniert nur als interne nicht als externe Festplatte





Frage

Ich bin der mit dem Treiber 24 Problem Weiß hier jemand welche Datei auf einer Festplatte vorhanden sen muß damit ich diese wieder als Externe in meinem schicken Alu-case und meinem schwulen tragetäschchen durch die Gegend schleppen kann. sowas wie ne autoRUN.inf oder ähnliches. Zur zeit nutzte ich meine Platte zur Sicherung intern [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Stefanowski

Externe Platte? Treiber? Da brauchste nix - ich habe ja auch ein "Nur-Gehäuse" gekauft und eine Standardplatte selbst reingebaut - geht prima.... Was für eine Platte hast du genau und was sagt der Trekstore Support zu dem Problem?

Grüße - Stefan