Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP friert beim spielen ein





Frage

Hallo mitsammen! Hab folgendes Problem: Wenn ich an meinem Rechner WOW spiele, freirt das System nach 2 Minuten ein. Ausserdem kommt es vor, dass er beim booten, wenn der Speicher gezählt wird, auch manchmal hängen bleibt. Hab also schon mal den Speicher getauscht, aber kein Erfolg. Wenn er bootet, kann man ganz normal surfen, Skype funzt auch, nur wenn ich WOW starte is es vorbei. Was meint ihr dazu? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! LG viper69

Antwort 1 von disco

moin

passiert das auch bei anderen spielen?
wie siehts mit der temp aus?
sag ma mehr zur hardware und treibern.

g,
disco

Antwort 2 von viper69

Hallo,!
Danke für deine Hilfe. Hab sonst kein Spiel drauf. Und alles lief ja bis vor ein paar Tagen ohne Probleme. Temp kanns auch nicht sein. Alle Lüfter laufen, der PC is innen Staubfrei und es passiert ja auch sofort, wenn ich ihn einschlate und gleich das Spiel starte.

LG
viper

Antwort 3 von Isegrimm

Hallo Viper69,

schau Dir die Systemanforderungen für das Spiel an.
Problem sieht ganz nach zu wenig RAM aus.

fG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: