Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Nur ein Lautsprecher geht





Frage

Bei mir funktioniert immer nur der linke Lautsprecher (von2). Auch beim Kopfhöer habe ich nur links Ton. Ich habe alle Balance-Einstellungen überprüft. Die aktuellsten Treiber sind installiert. Ich habe On-Board Sound AC97. Hinten und vorne am Gehäuse gibt es einen Audio-Ausgang, beide bringen nur mono. Hinten gibt es auch noch einen brauen für Rear-Boxen, den hab ich mal gestetet -> der liefert Ton auf beiden Seiten. Nur den Ton hört man in normalen Programmen nicht. Ich wäre schon zufrieden wenn ich den gleichen sound auf beiden Boxen hätte, aber ka wo der Fehler liegt. Kann es am kaputten Ausgang liegen? Aber warums sind gleich beide kaputt? Gibt es eine versteckte Einstellung? Habe schon alles probiert, werde mir wohl bald ne ander Karte kaufen.

Antwort von