Supportnet / Forum / WindowsXP
Mehrplatzinstallation Eumex 300IP (2 Rechner)
Frage
Ich habe bei der Installation des Eumex 300IP keine Probleme gehabt und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Dennoch möchte ich folgendes wissen: Können neben meinen Zugangsdaten auch die meines Vaters zusätzlich in diesen Router eingegeben werden ?
Diese Antwort konnte ich der Anleitung leider nicht entnehmen. Da die Einrichtung eines Mitbenutzers nicht kostenlos ist, interessiert mich diese Frage natürlich.
Ich arbeite unter Windows XP und nutze sowohl den LAN- als auch an USB-Port dieses Routers. Ich würde mich freuen, wenn die Eingabe der Zugangsdaten meines Vater auch möglich wäre. Er nutzt wie ich auch den selben Anbieter.
Weiter möchte ich gerne wissen, unter welchen Bedingungen in dieser Konfiguration auch der Datenaustausch zwischen beiden Rechnern möglich ist. Freigabe von Ordnern ist vorausgesetzt.

