Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich unter XP Home altes Benutzerkonto wieder herstellen?





Frage

Hallo ihr da draußen, ich brauche dringend hilfe! Ich habe, weil XP Home nicht mehr hochfuhr, die Recovery Version in die Partition aufgespiel, auf der auch die alte Version liegt. Jetzt bae ich in LW C: zweimal Windows. Der Rechner läuft, und meine alten Daten sind erhalten gebleiben. Es ist also möglich, z.B. unter dem alten Ordner "Eigene Dateien" auf Fotos etc. zuzugreifen. Auf mein altes Benutzerkonto kann ich allerdings nicht mehr zugreifen. Das hat zur Folge, das ich unter meinem neuen Benutzerkonto auf die gesamte installierte Software nicht mehr zugreifen kann - ich werde aufgefordrt, sie neu zu installieren. Ich wüßte deshalb gerne, was ich tun muss, um auf mein altes Benutzerknto wieder zu greifen zu können bzw. wie ich es wieder herstellen kann. Bin für jeden Tipp sehr dankbar und hoffe auf Eure hilfe!

Antwort von