Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ich kann meinen scanner nicht installieren er ist gekoppelt mit dem drucker





Frage

scanner wird nicht erkannt auch der treiber über cd nicht. wenn ich den pfad e angebe sucht er trotzdem in c

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

welche Angaben gebraucht werden

https://supportnet.de/showfaq/1085310

hier besonders Punkt 7.

Du sitzt am PC und wir sollen / wollen dir mit deinen Angaben weiterhelfen, dass ist aber mit den Angaben nur Hellsehern möglich

Gruß

Helmut

Antwort 2 von lourdes1

....bitte um Entschuldigung, ist etwas neues für mich.
Scanner Agfa SNAPSCAN 1212 u. Drucker HP 840c
kein USB Anschluss. Der Drucker ist mit dem Scanner verbunden, Kabel vom Drucker geht in den Scanner und das vom Scanner in den Rechner. Unter Win 98 ist das einwandfrei gelaufen. Nun habe ich Win 2000 und da tut sich nichts mehr. Hoffe ich habs jetzt ein wenig besser erklärt.
Gruß
Sylvia Sieben
.

Antwort 3 von PcDock

Hi,

hast du denn auch Software und Treiber die unter Win2000 laufen.????

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

so gehts besser, aber mit Win 200 kenne ich mich nicht aus.

Aber erst mal allgemein, passenden Treiber für win 2000 besorgt?

Gruß

Helmut

Antwort 5 von lourdes1

Danke für die Antwort. Ja, laut Beschreibung ist der Treiber des Scanners auch für Win 2000 geeignet. Der Drucker läuft.
Gruß
Sylvia Sieben

Antwort 6 von conny77

Aktuelle Treiber gibt´s hier:

http://www.agfa.com/digicam_scanner_drivers/index.html

Ich würde erstmal den Drucker abkoppeln und nur den Scanner installieren. Wenn das dann klappt, den Drucker wieder anschließen.

Antwort 7 von lourdes1

vielen lieben dank. werde ich versuchen und mich dann noch mal vertrauenvoll an euch wenden.
liebe grüße
sylvia sieben

Antwort 8 von Pausenfueller

Hallo Sylvia,
mit der Laufwerksangabe E: alleine kann Win2K nicht so besonders viel anfangen. Du musst den kompletten Pfad zu dem Ordner angeben, in dem sich der Treiber befindet bzw. dich über ´Duchsuchen´ bis dahin durchhangeln. (Falls du das bereits gemacht hast, so hast du es nicht erwähnt.)
Es sollte auch klappen, wenn du im Explorer die entsprechende INF-Datei für Win2K-Treiber auf der CD markierst und über Rechtsklick ´Installieren´ aufrufst.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: