Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2000 über win me installiert -- Probleme





Frage

jetzt habe ich 1. das alte win me mit win 2000 aktualisiert auf C 2. win 2000 zusätzlich auf C 3. Desktop kann nur noch Auflösung 800X600 Pixel Begonnen hat es mit 1. Nach dem Aktualisieren hatte ich nur noch die 800x600 Pixel. Danach hatte ich neu installiert, in dem Glauben, dass dadurch auch die Festplatte formatiert wird. War aber nicht - und so hatte ich Winn 2000 nochmals drauf. Aaaaber wie krieg ich das nun wieder in Ordnung?? Am liebsten würde ich alles neu aufspielen, aber das formatieren habe ich nach ausgiebigem Forumlesen auch nicht hinbekommen. Was mach da nur??? liebe Grüsse kati2

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du hast bestimmt noch die Treiber für WIN 2000 installiert....Grafikkarte, Mainboard usw.

Das mußt Du noch nachholen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von fix124

Normal macht man sauber : format c: ,dann erst das neue Win 2000 drauf, Und dann Grafikkarten Treiber etc etc , dann ist es eine saubere Sache, Dann wird auch sicher alles perfekt laufen .

mfg fix124

Antwort 3 von kati2

Hallo Lutz1965,

wo finde ich diese Treiber und wie sehe ich welche fehlen?

liebe Grüsse
kati2

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

die sollten auf der Treiber-Cd sein die zum mainboard, Grafikkarte gehören. Wenn Du diese nicht mehr hast, dann schaue auf der Homepage der Hardware nach, da kannst Du diese dann runterladen.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von kati2

@ fix125
normal - wollte mir eben neuinstallationen der Programme ersparen.

Und jetzt geht kein format C mehr.


liebe Grüsse
kati2

Antwort 6 von kati2

habe mit win 98 bootdisk ,
nach erscheinen von A:/ habe ich Format C eingegeben und ich bekomme zur Antwort:
Parameter format not correct - c

wenn ich das mit format d mache, dann kommt die Meldung Parameter format not correct - d


wie komme ich denn nun weiter ????



liebe Grüsse
kati 2

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

Du mußt auch Format C: eingeben also mit Doppelpunkt hinter dem C !

so sollte die Zeile nach dem booten von der Diskette aussehen..

a:>c: und dann Enter

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: