Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sound-Wiedergabegerät





Frage

Beim starten habe kein Sound-Wiedergabegerät.habe als auswahl nur Modem Nr. 2 Line out

Antwort 1 von Kurioses

ist denn eine Soundkarte im System installiert?
was sagt denn der Gerätemanager?

Antwort 2 von rococo366

Beim starten habe kein Sound-Wiedergabegerät.habe als auswahl nur Modem Nr. 2 Line out , habe eine Soundkarte instaliert , bis gestern hat alles gut funktioniert.

Antwort 3 von Kurioses

Dann versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung auf einen Tag vor gestern.

Antwort 4 von poldie-3

hallo

sorry noch mal von vorne
schreibe doch mal den namen der soundkarte und alles einschließlich des BS was sich noch im gehäuse deines rechners befindet
hast du eventuell ein neues programm installiert oder upgedatet bevor der fehler auftrat usw

gruß

fett geschriebenes ist zur nachahmung empfohlen

Antwort 5 von rococo366

Habe folgende Soundkarte : CMI8738C3DX Pci Audio Device.
Gruß.

Antwort 6 von halIogen

Dann hast Du sicher die CD .
Wenn Du die einlegst und Deine Karte anklickst hast Du die Wahl zwischen : Driver ; Driver und Applicationen ; oder nur Applicationen
Wenn Du den Driverinstall startest und danach den Rechner neu hochfährst was ist dann?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: