Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP Diagramm ausgeben





Frage

Guten Tag, ich hätte einige Fragen an euch. Ich möchte über PHP ein Diagramm erstellen, die dazu verwendeten Daten sin in einer Access Datenbank. Auf der folgenden Seite habe ich ein Recht gutes Beispiel dazu gefunden... http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/diagramme-mit-php-dynamisch-erstellen-04.php Doch dieses Beispiel beschreibt den Zugriff auf eine mysql-Datenbank, ich wollte dies aber über Access machen. Habe in einem Buch ein Beispiel für eine Access Datenbank gefunden. Doch dies in das script einzubasteln ist mir noch nicht gelungen. class TestDiagramm { private $server = "localhost"; private $dns = "Accessdb"; private $dbname = "diagrammdb" private $uid = ""; private $pwd = ""; private $conn; public function __construct() $this->conn = odbc_connect($this->dsn, $this->uid, $this->pwd); bis dahin... vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen dies in soweit anzupassen das PHP auf Access zugreift... Ich danke schon mal...

Antwort 1 von Fluxmeister

Schau dir doch mal folgenden Post auf php.net an:
http://de.php.net/manual/de/function.odbc-connect.php#56734

Da findest du die benötigten Parameter für odbc_connect

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: